hallo & hej
hier die wichtigsten fakten über unsere original holz-klox

design:
klox haben die für südschweden typische, leicht abgeschrägte form und sind nur echt mit dem rot/weißen label auf dem rechten schuh.

böden:
die böden werden in öland aus erlenholz für uns gemacht. sie haben ein orthopädisches fußbett mit eingelassener zehenmulde und eine gummilaufsohle.

obermaterial:
wir verwenden nur zertifiziertes leder aus europäischer produktion. die kuhfelle kommen aus südamerika

fertigung:
die klox werden teils in schweden und teils in unserer werkstatt in süddeutschland gefertigt. hier gibt es gegen aufpreis auch custom-made klox. fragen sie uns!
modelle:
weil wir uns nicht beschränken können, haben wir immer über 40 modelle zur auswahl.

umweltschutz:
wir wollen die umwelt schonen. deshalb verwenden wir naturprodukte wie holz und leder und schicken die klox in umweltfreundlichen kartons. nur unser aufkleber ist aus kunststoff, aber werbung muss sein. außerdem verwenden wir zertifizierten öko-strom von greenpeace.

bequem:
klox sind natürlich, unkompliziert an- und auszuziehen und gut für's fußklima, weil der holzboden im winter wärmt und im sommer kühlt. das fußbett engt den fuß nicht ein und über "in & out" gibt es keine diskussionen – klox sind immer in, denn sie sind schuhe, die spaß machen!
kloxige grüße



regine brunnhuber
ulla dagsberg
@klox-sweden.de


blog/aktionproduktionpflegetippsgalerie

facebook instagram e-mail
klox impressum | Powered by CubeCart
Copyright Devellion Limited 2006. All rights reserved.